FAQ

Der dänische Webshop eevee.dk mit Lager in Dänemark kooperiert nicht mit Tesla und steht in keiner Verbindung zu Tesla. Wir sind Tesla-Enthusiasten, die selbst zu den Fabriken fahren und direkt handeln, sodass Sie faire Preise erhalten. Die Produkte auf der Website haben wir selbst getestet und installiert. Die Produkte sind nicht original und werden nicht von Tesla hergestellt. Alle auf der Website verwendeten Namen und Beschreibungen dienen ausschließlich zu Identifikationszwecken.

1 / Bestellung

Bestellen Sie ganz einfach im Shop. Legen Sie alle Artikel in den Warenkorb und gehen Sie zur Kasse. Bitte geben Sie vor der Zahlung Ihr Fahrzeugmodell auf der Bestellung an. Ihr Fahrzeugmodell finden Sie in der Tesla App!

2 / Zahlung

Im Shop stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Online-Kartenzahlung zur Verfügung: Visa, Master, Maestro, Apple Pay, Dankort und MobilePay. Der Betrag wird bei der Bestellung auf Ihrem Konto reserviert, aber erst beim Versand Ihres Pakets abgebucht.

3 / Rückgabe

Sollten Sie mit einem Artikel nicht zufrieden sein, können Sie ihn innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Schreiben Sie uns dazu einfach vorab eine E-Mail. Geben Sie in Ihrer Anfrage bitte Ihre Bestellnummer, E-Mail-Adresse und Telefonnummer an!

Wenn Sie eine Rücksendung wünschen, senden Sie bitte eine E-Mail, um ein Rücksendeetikett mit QR-Code zu erhalten. Sie können uns per E-Mail kontaktieren contact@eevee.dk

4 / Lieferung

Die Lieferzeit für Ihre Bestellung beträgt 1-4 Werktage.
Wir versenden Ihre Waren von unserem Lager in Dänemark mit GLS an Pakkeshop oder GLS Home Delivery/Business.
Sie erhalten immer eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie Ihr Paket jederzeit verfolgen können. Pakete verbleiben in der Regel maximal 7 Werktage im Paketshop, bevor sie zurückgeschickt werden! Wird ein nicht abgeholtes Paket an das Lager zurückgeschickt, werden die Rücksendekosten von der Rückerstattung abgezogen.

5 / Fracht

Wir bemühen uns, noch am selben oder am nächsten Werktag nach der Bestellung zu versenden. Sie erhalten Ihr Paket in der Regel innerhalb von 1-4 Werktagen. Je nach Größe Ihrer Sendung versenden wir mit GLS. Alle unsere Artikel werden von unserem Lager in Dänemark aus versendet.

6 / Etwas fehlt

Sollte Ihrer Sendung etwas fehlen, das im Paket enthalten sein sollte, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir sorgen dafür, dass Sie das Fehlende so schnell wie möglich erhalten. Geben Sie in Ihrer Anfrage bitte Ihre Bestellnummer, E-Mail-Adresse und Telefonnummer an! contact@eevee.dk

6 / Montage- und Installationshilfe

Leider können wir Ihnen bei der Installation nicht helfen. Falls Ihrem Produkt keine Anleitung beiliegt, finden Sie online problemlos Videos. Bitte nehmen Sie sich die Zeit, die Anleitung bei der Installation Ihres Produkts zu lesen. Viel Spaß!

7 / Geschenkkarte

Geschenkkarten sind ab Kaufdatum 12 Monate gültig.

8 / Reservierung & Vorbestellung

Reservierte und vorbestellte Artikel werden versendet, sobald sie wieder auf Lager sind.

9 / Widerrufsrecht

Kunden haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht beim Einkauf bei eevee.dk.
Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie die Ware erhalten haben. Wenn Sie mehrere Artikel in einer Bestellung bestellt haben, diese aber einzeln geliefert werden, beginnt die Widerrufsfrist mit dem Tag, an dem Sie die letzte Ware erhalten haben.

Die Frist bedeutet, dass Sie 14 Tage ab Erhalt Zeit haben, uns mitzuteilen, dass Sie Ihren Kauf widerrufen möchten. Sie können eine E-Mail an contact@eevee.dk

Du kannst nicht Bereuen Sie den Kauf, indem Sie die Annahme der Ware verweigern!

Wenn Sie mehrere Artikel bei uns gekauft haben, haben Sie die Möglichkeit, einen oder mehrere Artikel zurückzusenden, auch wenn diese in einer Bestellung erworben wurden. Bitte beachten Sie, dass Sie bei einem Teilrücktritt keine Erstattung der Versandkosten erhalten.

10 / Kontakt

eevee.dk wird von SCAN SUPPLY GROUP ApS betrieben.

Eisenbahnstraße 77

5500 Middelfart

CVR: 45195333

Wenn Sie eine Rücksendung wünschen, senden Sie bitte eine E-Mail.

Sie können uns per E-Mail kontaktieren. contact@eevee.dk